Montag, 20. März 2017

Challenge - IN{K}SPIRE me #292

Heute habe ich eine Karte für die IN{K}SPIRE me Challenge #292 gebastelt. Ich gebe zu, ich hatte erst gar keine Idee zu dem Sketch, aber als ich in etwa wusste welche Stempel ich gerne verwenden möchte, kam der Rest von ganz alleine. Und hier das Ergebnis:



Meine Karte hat als Basis flüsterweißen Karton, auf den ich ein etwas kleineres Stück in glutrot aufgeklebt habe. Auf der rechten Seite habe ich dann noch einen langen Streifen Transparentpapier gesetzt.

Dann habe ich das Stempelset "Love you Lots" auf flüsterweiß gestempelt und diese noch mit dem kleinen Herz aus dem Stempelset "Aus freudigem Anlass" ergänzt. Gestempelt habe ich mit der Farbe Espresso, ich finde das gibt dem ganzen einen weicheren Effekt. Die kleinen Herzchen und die Blume habe ich mit dem Aquapainter in glutrot coloriert und anschließend hab ich mit den "Stickmuster" Framelits die entsprechenden Quadrate ausgestanzt.

Diese habe ich dann mit Dimensionals aufgeklebt. Das große Herz auf der Karte habe ich aus dem Stempelset "Pop of Paradise" auf glutrotem Farbkarton in gold embossed und anschließen noch die Wörter "thinking" und "you" mit schwarz coloriert und ebenfalls mit Dimensionals aufgesetzt.

Zum Schluß noch drei kleine Lackakzente in brilliantweiß oben in die linke Ecke gesetzt.

Fertig ist meine Karte! Ich finde Sie ist ganz zauberhaft geworden.

Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Eine total herzige Karte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Das Stempelset ist eh unschlagbar und Du hast es perfekt in Szene gesetzt! Danke, dass Du unseren Inkspire_me-Sketch so toll umgesetzt hast! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen