Sonntag, 19. März 2017

Challenge - MtS Sketch #168




Und weil ich "soooooooooo" im Bastelfieber war gleich noch eine zweite Karte heute für die Challenge von Match the Sketch.

Hier habe ich als Basis den Farbkarton in olivgrün genommen (ich liebe dieses grün) und darauf ein kleineres Stück in flüsterweiß. Danach habe ich aus meinem Buch "Zencolor - Freude und Glück" vom Topp Verlag ein wenig kopiert und verkleinert, um diese schönen Blüten auf meinen flüsterweißen Farbkarton zu bekommen. Dann jedes Bildchen nochmal mit Farbkarton in olivgrün unterlegt und die Blüten mit den Aquapaintern coloriert. Ein bisschen vom Wink of Stella musste auch noch sein ;-). Die fertigen Blütenkarten habe ich nun teils nur aufgeklebt, teils mit Dimensionals aufgesetzt. Zum Schluß noch die Schleife aus dicker Kordel in wassermelone und dem zarten transparenten Band in oliv. Fertig ist meine Karte! Auf einen Spruch habe ich verzichtet, so kann ich sie für verschiedene Anlässe einsetzen.

Liebe Grüße von Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    ich bin gespannt was du noch alles schönes im Bastelfieber bastelst :-)
    Diese und die andere Karte gefallen mir richtig gut.
    Du hast einen schönen Bastelstil.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Deine Karte sieht super aus !
    Toll coloriert !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    wow, die ist toll geworden. Und die Glitzerdetails sind das Tüpfelchen auf dem I.
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen