Sonntag, 19. März 2017

Challenge - Tizzy Tuesday #297



Für die Karte habe ich folgende Materialien verwendet:

  • Farbkarton: Saharasand & Flüsterweiß, Glitzerpapier in Kupfer
  • Stempelset: Für immer und Florale Grüße
  • Thinlits: Liebe zum Detail

Basis ist die Karte in Saharasand auf die ich ein etwas kleineres Stück Papier in Flüsterweiß aufgebracht habe. Darauf habe ich in Saharasand mit dem Stempelset "Für immer" gestempelt. Die Blüten sind mit Faber-Castell Polychromos ausgemalt worden.
Das Blatt in Kupfer Glitzerpapier wurde mit den Thinlits Formen "Liebe zum Detail" ausgestanzt und unter der Botschaft aufgebracht. 
Herzlichen Glückwunsch aus dem Stempelset "Florale Grüße" dann noch auf ein Streifen Papier aus Saharasand in Saharasand gestempelt und mit Dimensionals aufgebracht. 

Ich finde die Karte ist durch die Ton in Ton Gestaltung sehr elegant geworden.

Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen