Montag, 27. November 2017

Challenge - MtS Sketch #204

Hallo,

heute nach langem überlegen doch schnell noch eine Karte für die MtS #204. Ich hatte bei der Karte gleich die Farben im Kopf und musste dieses nun doch probieren. Zarte Pflaume auf Feige an Flüsterweiß und Champagner. Wundervoll!


Als Basis habe ich Feige mit einem etwas kleineren Stück in Flüsterweiß gewählt. Darauf kam ein Streifen in Zarte Pflaume, den ich mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt habe. Für den angedeuteten Kreis habe ich mit den Thinlits aus "Swirly Snowflake" die untere Lage aus Champagner Folie und das Flockenartige drüber mit dem Glitzerpapier aus der SaB Aktion gestanzt.


 Auf den Streifen Zarte Pflaume kam ein Stück in Flüsterweiß mit dem Spruch aus dem Stempelset "Vorfreude" in Feige gestempelt. Zum Schluß noch ein schmaler Streifen in Feige auf den ich ein schmalen Streifen in Champagner gesetzt habe und darauf dann ein Stück in Zarte Pflaume welches ich vorher auch noch mit einer der Stanzformen aus dem oben genannten Set das kleine Lochmuster verpasst habe. Somit kann man durch die Löcher das Champagnerpapier glitzern sehen.


Ich hoffe die Karte gefällt Euch! Über Kommentare freue ich mich.

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen