Mittwoch, 15. November 2017

Swaps für die OnStage in Mainz

Huhu,

heute nun meine Swaps für die OnStage in Mainz!



Es sind meine ersten Swaps und meine erste OnStage, da ich ja erst seit Juli Demo bin.
Ich habe mich für den unheimlich süßen Fuchs entschieden, der ja auch perfekt zu meinem Namen passt. Ich hatte eine Menge Spaß beim Herstellen und war schon sooo gespannt wie das mit dem "Swappen" so ist. Und dann waren sie alle so schnell eingetauscht. Lach! Welch Spektakel.



Heute halte ich mich mit meiner Beschreibung wie ich die Karten hergestellt habe zurück und lasse die Bilder wirken.



Die verwendeten Materialien sind jedoch wie folgt:
Farbkarton in Flüsterweiß und Olivgrün, Designerpapier im Holzdesign, Metallic-Folie in Kupfer, Stempelset Foxy Friends und Geburtstagsblumem, Framlits Stickmuster, Thinlits Festliche Treppe und Wunderbar verwickelt, Stempelkissen in Schokobraun, Pailletten-Set Metallfarben und Geschenkband in Kupfer

Alles Liebe Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen