Sonntag, 10. Dezember 2017

Mein 1. Workshop war ein voller Erfolg...

Hallo ihr Lieben,

heute ein kleiner Beitrag zu meinem ersten Workshop.




Gestern war es nun endlich so weit und ich hatte mit 8 Frauen und 3 Kindern auch gleich eine ganz große Runde in meinem Haus.


Gebastelt haben wir 4 Projekte und nur Zwei hatten schon etwas Erfahrung mitgebracht. Da hatte ich, ganz schön viel zu flitzen und zu erklären. Mit weihnachtlichem Gebäck und Glühwein ging die Zeit vorbei wie im Flug. Hinterher war ich total k. o., jedoch ganz stolz auf mich, dass ich diese große Runde soooo gut gemeistert habe.

Hier habe ich für euch noch ein paar Impressionen vom Workshop und den gebastelten Projekten.



(wie ihr auf dem Bild seht machen die Damen sonst etwas anderes ;-), 3 Mitbastler fehlen auf dem Bild)

Wenn Ihr auch Lust auf einen Workshop bei mir habt, würde ich mich sehr freuen. Termine werde ich hier demnächst immer vermerken. Ich freu mich auf euch! Und nicht vergessen bei unserem Adventskalender vorbei zusehen, es lohnt sich. Da kann man jeden Tag etwas gewinnen!

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen