Mittwoch, 7. Februar 2018

2 Workshops - viele tolle Projekte

Huhu ihr Lieben,

heute mal die Projekte aus meinen Workshops. 
An den letzten beiden Sonntagen wurde bei mir fleißig gewerkelt und das möchte ich Euch gern zeigen. Als erstes Projekt gab es ein kleines Lesezeichen mit dem kleinen süßen Pandabären aus der Sale-a-Bration Aktion. Diesen haben wir mit den kleinen Früchtchen aus dem Set "Gute Laune Korb" kombiniert. Als Hintergrund kam das Designerpapier "Allerliebst" zum Einsatz. Mithilfe des Eckenabrunders und der Etikettenstanze war das kleine Lesezeichen schnell gemacht.



Das nächste Workshop Projekt war eine kleine Geschenktüte zum Valentinstag. Als Basis gab es Farbkarton in Glutrot und dann habe ich die beiden herzigen Sets "Für Schatz-Karten" und "Heart Happiness" kombiniert. Die Tüte habe ich ganz einfach aus einem Stück in 30 x 15 cm mit dem Tütenfalzbrett in Größe S hergestellt und dann wurde in Glutrot gestempelt. Kleine Herzen direkt auf die Tüte. Das große Herz habe ich mit gold embossed und mit Dimensional aufgesetzt und die kleinen Herzen mit goldglitzer ausgestanzt. Alles zusammengeklebt und ein schmales weißes Band durchgezogen. Nun braucht meine Tüte nur noch etwas Schoki und kann verschenkt werden.



Eine Geburtstagskarte für Männer durfte natürlich auch nicht fehlen. Da kam dann gleich das Set "Ganz Gentleman" und das passende Designerpapier zum Einsatz. Als Basis gab es Farbkarton in Meeresgrün ober Marineblau. Ein Stück Designerpapier darauf und ein Stück Band dazu. Dann konnte man mit der passenden Stanze die Rauten in Designerpapier oder uni Farbkarton ausstanzen und nach Belieben dekorieren. Einer der Sprüche in Marineblau oder Meeresgrün auf Flüsterweiß oder Vanille Pur. Alle Stanzteile mit Dimensionals aufgesetzt und fertig war die Karte.




Dann gab es natürlich noch eine Karte für die Damenwelt und da kamen dann gleich zwei Sale-a-Bration Sets zum Einsatz zum einen "Lots of Lavender" und zum anderen der "Pfauengruß". Jeder hatte die Wahl welches er gerne nehmen möchte. Ich hatte beide Möglichkeiten vorbereitet. Als Kartenbasis gab es hier Zarte Pflaume oder Puderrosa und ein Stück Designerpapier in passenden Farben und auf ein Stück in Flüsterweiß durfte dann gestempelt werden. Meine zwei Musterkarten waren also völlig verschieden und boten somit für jeden Geschmack etwas.




Wenn Euch die Projekte gefallen haben und Ihr auch mal Lust habt bei einem Workshop dabei zu sein meldet Euch bei mir. Ich freu mich auf Euch!

Einen schöne Woche
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen