Mittwoch, 14. März 2018

Projekt - Verpackung "Wunderbar"

Huhu ihr Lieben,

heute mal eine schnelle Verpackung, die ich mit den Fensterschachtel Thinlits gemacht habe.





Diese war auch ganz einfach hergestellt, da das schöne Papier aus der Sale-a-Bration ein tolles Design hat und auch etwas stabiler ist, was einfach perfekt für Verpackungen ist.

Auf den Deckel habe ich jedoch ein Stück Farbkarton in Puderrosa geklebt damit diese für den Pandabären etwas ruhiger wirkt. Wie ihr sicher seht sind auch der Panda, die Stempel und Stanzteile alles Sale-a-Bration Produkte. Auf einen Streifen Zarte Pflaume kam mein Spruch in Himbeerrot gestempelt und die Thinlitsteile "Wunderbar" habe ich gleich in mehreren Schichten übereinander geklebt. Noch eine kleine Schleife und ein Lackakzent und fertig ist mein kleine Verpackung.

Wenn ihr nun Lust aufs Nachbasteln hat, haltet Euch ran, denn die Sale-a-Bration läuft nur noch bis 31.03.2018. Dann kann man diese schönen Produkte nicht mehr bekommen.

Liebe Grüße, Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen