Sonntag, 7. Januar 2018

Blog Hop "Einfach Wunderbar"

Hallo,

heute von mir mal ein Blog Hop Beitrag zum Stempelset "Einfach Wunderbar" aus der aktuellen Sale-a-Bration. Ich war eine derjenigen die dieses Set schon bei der OnStage in Mainz in der Price Patrol bekommen hat. Ich habe mich für eine Fensterschachtel entschieden, denn zu verschenken hat man ja immer was. Lach :-)


Für die Schachtel habe ich das Designerpapier "Allerliebst" genommen und mit den Fensterschachtel Thinlits ausgestanzt. Danach habe ich mit ein Stück aus dem Designerpapier "Tutti Frutti" genommen und dies in Form des Deckels nur etwas kleiner zugeschnitten und drauf geklebt.


Dann habe ich die Blüte auf ein Flüsterweißes Stück in schwarz gestempelt und mit dem ovalen Stickmuster Framlits ausgestanzt und mit den Blender Pens in Kürbisgelb coloriert.  Hinter das oval dann das gerippte Schleifenband in Limette in Falten gelegt und aufgeklebt. Das war ganz schön knifflig.


Der Spruch "Wünsche" ist auf Pfirsich Pur in gold embossed und mit der Fähnchenstanze in Form gebracht und das "Für Dich" habe ich in Pfirsich Pur auf Flüsterweiß gestempelt und unter dem anderen Spruch angebracht. Beides ist mit Dimensionals aufgebracht.  Zum Schluß noch ein Facettierter Glitzerstein in gold und Lackakzente in oliv.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag und hier findet hier alle weiteren Blogs zu unserem Blog Hop


Christiane Knapp >> Stempelpalast
Mona Marquardt >> Stempelpanda
Gesche Preißler >> Geschtempelt
Angelika Schmitz >> Kreativstanz
Daniela Scholz >> Stempela
Daniela Ziegler >> Stempelhandwerk
Beate Spuhler >> Beate stempelt
Nadine Lange >> Mit Liebe und Papier

Viel Spaß beim Blog Hoppen :-)

Eure Anne





Kommentare:

  1. Hallo Anne, das ist ein echt tolles Projekt. Gefällt mir sehr gut. Ich bin eh ein totaler Fan von dem Designerpapier. Die Blüte passt da echt gut dazu. Muss ich mir merken.
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    deine Schachtel sieht klasse aus!Du hast die Blüte wirklich toll in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen