Mittwoch, 3. Januar 2018

Challenge - IN{K}SPIRE_me #331

H A P P Y   N E W   Y E A R!!!

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute! Freu mich wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut und Kommentare hinterlasst und neue Ideen für Eure Werke mitnehmt.

Einen kleinen Gruß zum neuen Jahr gab es auch für meine Freundin Nadine und Ihre Familie. Mit Ihnen sind wir ins neue Jahr gerutscht. Die wundervolle Karte ist auch gleichzeitig ein Projekt für die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge gewesen.



Basis für die Karte ist ein Schiefergrau, darauf kam ein kleineres Stück in Kupferfolie. Auf ein nochmal kleineres Stück in Flüsterweiß hab ich dann die neuen Stempel "Auf Dich" in Puderrosa und Sommerbeere gestempelt. Das kleine Puderrosa Etikett habe ich auf ein extra Stück gestempelt, die Zahlen sind in Kupfer embossed. Da ich das Etikett nur mit der Schere ausgeschnitten habe und mir noch etwas fehlte, habe ich die Stickmusterframlits und etwas Kupferfolie eingesetzt. Die Kupferfolie kam unter das Etikett und die Stanzform oben drauf. Die überstehenden Seiten vom Kreis links und rechts habe ich abgeschnitten und dann habe ich das Etikett auf die Flaschen aufgeklebt. Auf eine Flasche kam noch eine kleine Kupferschleife und ein Glitzersteinchen und fertig war meine Karte. Eigentlich ging Sie ganz schnell auch wenn die Beschreibung heute sehr lang ist.

Lieber Gruß
Anne

1 Kommentar:

  1. Oh das neue Set passt wirklich hervorragend zu Silvester und Neujahr! Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht! Der gestempelte Hintergrund hat es mir besonders angetan! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen